Frage von Frosch92, 39

lohnt sich dieses notebook (erst gekauft) auch langfristig geeignet zum zocken o.ä.?

Ich habe mir vor kurzem ein notebook satellite von toshiba geholt. hier der link :

http://www.toshiba.de/laptops/satellite/satellite-l50-c/satellite-l50-c-29l/

habe es woanders natürlich billiger bekommen. nur bin ich leicht skeptisch mit dem gerät, da ich vermute das spiele wie zb online rpgs wie blade and soul, oder spiele wie sims3 o.ä. nicht sonderlich laufen werden, oder irre ich mich da?

bin jedenfalls am überlegen mir einen anderen laptop zuzulegen, dieses habe icherst seid 2/3 tagen und es müsste ja 14 tage umtauschrecht gelten. kartons und papiere habe ich - ein glück - noch hier liegen.

was meint ihr, lohnt sich der laptop dennoch oder wäre es in meinem fall besser einen anderen zu suchen?

denn ich würde an sich schon mehr damit können wie bloß im internet rummsurfen.

zumal dieser laptop hier auch kleine mängel aufweißt, wie das die leertaste nicht richtig funktioniert, die akku laufzeit keine 7 stunden hällt und er sich komischerweiße vom internet jede stunde kappt, da weiß ich aber nicht ob das ist weil er noch neu ist.

Antwort
von rosek, 23

GTX 930m ist jetzt nicht gerade das Grafikmonster. Meiner Meinung nach ist dieses Gerät für aktuelle Spiele und FullHD+60 FPS nicht geeignet.

Kommentar von Frosch92 ,

naja das ding ist, an sich bin ich kein pc zocker, eher an der konsole. ich würde jetzt nicht spiele wie ac , battelfield o.ä. darauf zocken wollen, nur so wie oben erwähnt sims 3 oder sowas in der richtung :D

Kommentar von rosek ,

ja , geht schon. Musst dich dann aber mit einer niedrigeren Auflösung abfinden ... aber für 800 € ist dieses Gerät eh nicht empfehlenswert (auch wenn du diese nicht bezahlt hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community