Lohnt sich dieses jahr eine Winter Jacke noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Winter ist doch noch nicht da, weißt du etwa, wie kalt es im Dezember wird? Selbst wenn du sie in diesem Jahr aus irgendeinem Grund nicht brauchst, kannst du sie nächstes Jahr immer noch tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die unangenehmsten Monate des Winters sind Januar und Februar. An die 0° werden wir in jedem Fall bekommen. Und wenn bei 0° noch Wind geht, hat man gefühlte -10°. Und da brauchst du eine richtig warme Winterjacke.

Man sollte auch eine Übergangsjacke für den Winter haben, wo es nicht so kalt ist. Für Temperaturen um 10°.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ,der Winter kommt doch erst soo richtig wenn der Schnee diesesmal hoffentlich liegt nimm dir halt die winterjacke eine Nummer größer dann passt sie ja auch für den nächsten Winter noch 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Winter kommt doch erst...würd schon sagen das sich ne winterjacke noch lohnt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob und wie kalt es no wird, kann niemand sagen. Du musst aber davon ausgehen, daß es noch sehr kalt werden kann. Kälte mit Feuchtigkeit ist unangenehm, deshalb meine ich, es lohnt sich der Kauf.
Vor allem, wenn Du jetzt eine gefunden hast, die Dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue mal schnell eben in meiner Glaskugel nach, wie die Temperaturen diesen Winter werden, ob sich das also lohnt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich lohnt es sich!
Der Winter kommt doch erst 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?