Frage von Yalnif, 49

Lohnt sich dieser vServer für Minecraft?

Hallo, ich möchte einen SkyPvP Server mit meinen Freunden betreiben. Weil vServer am günstigsten sind, habe ich mich für diese entschieden. Nun meine Fragen: 1. Lohnt sich ein vServer für Minecraft? Ist dieser Hoster gut?

http://www.server4you.de/virtual-server

Würde mir den für 8€ kaufen.^^ Finlay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbek4nt, 32

Hallo,

wie viele Freunde denn ungefähr?

Sieht aber sehr gut aus. 4GB Ram reicht locker. Dir ist aber bewusst dass du Minecraft selber noch auf den Server installieren musst über die Konsole? Das hat kein einfaches Interface wie Nitrado o.ä.
Da gibt es deutlich einfachere und auch günstigere Angebote.

Grüße,
Unbek4nt

Kommentar von Yalnif ,

Hi, ich würde gerne auch andere Leute darauf spielen lassen und ca. 20 Slots einstellen. Ja, mir ist bewusst, dass ich es alles manuell einrichten muss. Meinst du mit den günstigeren Angeboten, bei vServern? ^^ 

Kommentar von Unbek4nt ,

Ich meinte bei besseren Angeboten eigentlich Nitrado o.ö. Aber jetzt wo du sagst, dass 20 Spieler darauf spielen sollen, bist du mit vServern definitiv auf der bessern Seite.
Gut, wenn du dir dem Aufwand bewusst bist, dann ist dein Angebot dort wirklich das bessere. Habe so auf die schnelle kein besseres gefunden.

Antwort
von RudiXY, 32

Meiner Meinung nach lohnt es sich. :)

Antwort
von MrJack215, 12

Hier sind bessere und günstiger (Gameserver Interface vorinstalliert):

http://ngz.net/