Lohnt sich dieser Plan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

um ein Studium an einer US-amerikanischen Hochschule beginnen zu können, musst du die entsprechenden Zulassungsvoraussetzungen erfüllen. Wenn deine Bewerbung erfolgreich war, kannst du für deinen Studienaufenthalt ein Studentenvisum beantragen. Weitere Infos zum Visum und zum Studium in den USA allgemein findest du hier: https://www.college-contact.com/usa Gerne beraten wir dich zu dem Thema auch per Mail, am Telefon oder in einem persönlichen Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig, da die Staaten nicht in der EU liegen, bekommst Du allenfalls ein Visum für 3 Monate und nur in Sonderfällen die Genehmigung, ein College oder gar Uni zu besuchen

Der Plan steht also auf sehr tönernen Füßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPGamer55
23.10.2016, 21:59

Falls ich ein 1,0 Abi Schnitt schaffen würde,würde!, hätte ich dann eine Chance weil deutscher Schulabschluss ist ja sehr angesehen...?

0