Frage von ImAnonymPc, 105

Lohnt sich dieser pc um Minecraft flüssig und ohne ruckler aufzunehmen?

Bitte bewerten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikLive, 24

Für den Standard vollkommen ausreichen. Hängt aber davon ab in welcher Qualität du aufnimmst und wie viele Mods und Shaderpacks und so weiter du drauf hast. Aber wenn du nicht gerade 4k aufnimmst ist das ein guter PC

Hoffe konnte weiterhelfen
LG Henrik

Kommentar von ImAnonymPc ,

Ok gut danke ^^ freue mich.

Antwort
von Lukaswegner98, 36

Aber noch ein Tipp:) NImm nicht mit Fraps auf, sondern direkt mit Shadow Play..Das kostet 2 FPS oder so:D Das geht dann direkt über die Graka und hat saubere Quali:) Das kannst du über Geforce Experience machen!

Kommentar von ImAnonymPc ,

Ja danke darüber hab ich mich schon informiert mit shadowplay aufzunehmen.
Aber danke nochmals.

Antwort
von rofelcoppter, 7

Der sollte gehen aber ein tipp die gleiche Hardware kannst du für nur ca.700€ kaufen (wen du ihn selber zusammen baust)

Kommentar von ImAnonymPc ,

Leider habe ich gar kein Plan wie man ein pc zusammen baut.

Kommentar von rofelcoppter ,

auf YT gibt es viele die es erklären such einfach nach gaming Pc zusammen Bau

Antwort
von DanielNGG, 3

Geht auf jeden Fall, solange du Vanillia spielst komplett ruckelfrei

Kommentar von ImAnonymPc ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community