Frage von XCalibour, 30

Lohnt sich dieser pc für 349euro?

Intel® Pentium® Prozessor G3250, Windows 8.1, NVIDIA® GeForce® GTX 750 4 GB Arbeitsspeicher, 1000 GB Festplatte, und wie viel fps könnt ich damit auf cs go bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 24

"Tuto kompletti" sieht der für CS:GO sogar brauchbar aus. Schöner wäre hier zwar auch mindestend ein "4-Threader" wie es Intels Core i3 bietet, aber das würde die Sache dann auch ca. um weitere 50-60 Euro verteuern.

Die Grafikkarte könnte bleiben, aber an der Plattform DAFÜR ein i3-4170 die deutlich bessere Wahl sein.

50-60 FPS dürftest Du damit stabil in 1080p selbst auf "fetten Mappen" im Mittel halten können.

8 GB RAM solltest Du dem System dann aber gönnen. ( 2 x 4 GB Kit )

Antwort
von yoloBerger, 23

Wenn du damit nur Daten speichern willst oder mit einfachen Programmen arbeitest dann evtl. Wenn du damit Sachen rendern möchtest oder pc spiele spielen willst dann nicht.