Frage von Michiniser, 35

lohnt sich dieser Laptop, für mich?

Hi,

ich bin seit ca. 2 Wochen auf der Suche nach einen laptop, mit dem ich Videos gucken und normale Games wie WorldOfTanks, Minecraft oder Civ5 zocken kann.

Ich bin auf dieses Angebot gestoßen: (mit stehen übrigens 500€ zur Verfügung)

https://www.amazon.com/HP-15-ay013nr-Full-HD-Generation-Windows/dp/B01CGGOZOW/re...**

...Ich kenne mich nicht sonderlich mit solchen Sachen aus, aber dieser laptop scheint mir ein gutes Preisleistungverhältnis zu haben. Was ist eure Meinung dazu?gibt es bessere varianten und Angebote?

Und falls jemand diesen Laptop besitz könnte er mir dann sagen wie gut der Laptop verarbeitet ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxThytan, 14

Stehen leider keine Infos zur Grafikkarte, sei da lieber vorsichtig! (Falls ich was übersehen habe, weißt mich bitte darauf hin)

Kommentar von Michiniser ,

war auch erst verwirrt ;D aber etwas weiter unten steht:

- Graphics: Intel HD Graphics 520 with up to 4169 MB total graphics memory.

Antwort
von zockerzixel05, 35

Der ist gut Kauf ihn dir (habe nen besseren