Frage von Nycron, 36

Lohnt sich dieser Laptop für 500 Euro?

Hier die daten, i3 3110m 2,4ghz) intel hd 4000, 4gb ram, 1000gb festplatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoppyCroch2nd, 36

Für Minecraft Lets Plays und YouPorn reicht das alle mal.

Antwort
von Dutzo, 35

Wofür soll er sein?
Auch Spiele etc??

Antwort
von zLocosVato, 19

Schrott...

Habe selbst einen zuverkaufen
Intel Core i7
8GB RAM
500GB HDD
NIVIDIA GT 640M und eine HD Graphics 4000 sind verbaut.

Und das für sage und schreibe 400-.€