Lohnt sich dieser Fertig-Pc zum Gamen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

natürlich kann man zu jeder Pc Zusammenstellung sein Urteil fällen, jedoch ist immer zu beachten, was der Kunde bzw Du, für Ansprüche an das Gerät mit diesem Preis setzt!

Der i7 ist gut wenn du viele Programme gleichzeitig geöffnet hast und oder damit gar arbeitest 3D Animationen zu rendern...

Die Grafikkarte reicht für die kommenden 2 Jahre für Games bis auf Midle gut und gern aus.

Man kann sagen, ja der Pc von Mediamarkt reicht aus! Allerdings könnte man auch einen viel besser fürs Gaming geeigneten PC zusammenstellen, der auch noch viel besser zu Deinen Ansprüchen passt!

Fragen von mir an Dich:

1). Welche Spiele willst du mit welchen Auflösungen spielen können?

2). Brauchst du spezielle Dinge wie Staubfilter oder Lüftersteuerungen am Gehäuse?

3). Legst du Wert auf den Stromverbrauch oder den Lärmpegel?

Ich könnte Dir mit diesen Infos einen zusammenstellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomoderso
01.11.2015, 19:18

1CSGO ; aber viel wird mit einem besseren Pc wohl noch dazukommen.

2keine ahnung wusste garnicht dass man sowas überhaupt braucht :D

3lärmpegel sollte niedrig sein, stromverbrauch macht dann wohl doch nicht soooo viel

0
Kommentar von tomoderso
01.11.2015, 19:24

wäre sehr nice wenn du mir einen zusammenstellen willst :) 

ist wohl machbar bei nem 800€ budget und soo der grafikfreak bin ich auch nicht :)

0

Ich bin der Meinung, das diese Dinger die sich "Fertig-PC's" nennen, vollkommen beschi**en sind, da die Kosten für die Hardware viel zu überteuert sind. Da würde ich mir lieber einen PC zusammenstellen lassen von deinem Kumpel.
Mach ich auch lieber, anstatt mir dann einen PC für 1000€ zu kaufen, der dann die Leitung eines 500€ PC hat, den ich mir selbst zusammengestellt habe.
Und wenn du schon jemanden hast, der sich damit auskennt, warum nicht gleich zu deinen Kumpel gehen und sagen: Jo bau mir mal einen.
Also das ist jetzt meine Meinung, letztendlich liegt es in deiner Hand.

Der PC ist zum Gaming nicht geeignet. Der Prozessor ist zwar unschlagbar. Aber die Grafikkarte kann aktuelle Titel gerade mal auf Low (Niedrig) darstellen. Also mit dem PC wirst du keine Freude haben. Bau dir lieber selber einen zusammen.

LG

Wenn er deinen – und zwar nur deinen!! – Ansprüchen genügt solltest du ihne kaufen!

Natürlich kann man die CPU schneller getaktet haben oder eine größere HDD … Aber jede man sollte einfach bedenken, dass die Hersteller weltweit einen ewigen Wettlauf, den du als Endkunde nie gewinnen kannst. Nächste Woche ist eben dein aktueller Rechner „altes Eisen“, wenn du ihn diese Woche kaufst; selbst wenn du einen PC aus Einzelteilen zusammenstellen lässt …

Kommentar von Inquisitivus
01.11.2015, 20:29

Darum gehts ja nicht, es kommt drauf an, ob der PC für deine Ansprüche reicht! Wenn du nur ein bestimmtes spiel am lebsten spielst, aber auch mehr spielen kannst wenn dein PC für mehr reicht dann ist doch gut. Wenn er dann aber wieder älter wird, dann kanns tdu trotzdem deine Lieblingsspiele zocken...

0

dein link führt nicht zu nem pc - ist aber egal. so oder so wird er schrott sein. so wie alle fertig-pcs!
hör auf deinen kollegen - lass dir was zusammenstellen!

Kommentar von ListigerIvan
01.11.2015, 00:39

guter gott... der ist ja noch schlechter als ich annahm!
wie gesagt: selber bauen!

0

Ich hab meien Gamer PC selbst zusammen gestellt und das ist bei sowas immer am besten

Kommt drauf an was du spielen willst. Auf diesem rechner werden die meisten Spiele auf mittleren bzw. bei casual spielen hohen grafikeinstellungen spielbar sein.

Wenn dein Freund dich auskennt , ist es besser.

Die in dem PC eingebaute Grafikkarte ist nicht gut für aktuelle Spiele.