Frage von DerTrollerxd, 91

Lohnt sich dieser CSGO Tausch?

Hallo!

Ich habe eine AWP Asiimov in BS und er bietet eine FiveSeven Copper Galaxy FN mit iBUYPOWER KATOWICE 2014 Sticker!

Der Sticker ist sehr teuer (~350) und die Asiimov ist rund 22-23 Euro wert!

Aber da der Sticker schon benutzt ist, verliert er an Wert!

Viele meinen auch, dass Sticker den Wert nicht steigern!

Sollte ich annehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von philooooooo, 3

Es werden ca. 10% des Wertes des Stickers auf den Grundpreis der Waffe gerechnet 

Wenn die Copper Galaxy 10€ kostet und der Sticker 350€ dann kostet die copper galaxy ungefähr 45€

Antwort
von Crashiii, 42

Niemand will für diese 5-7 extra zahlen. Mach es nicht ausser du willst collector werden. Dann ist es ein gutes angebot falls dir die Waffe gefällt. Sag aber er soll was adden dann kriegst du noch ein paar free skins da er wahrscheinlich den skin schnell loswerden will

LG

Antwort
von EGitarre, 73

Wenn DIR der Sticker soviel Wert ist, dann solltest du das tun. Aber wie du schon sagst, sobald der Sticker auf ner Waffe drauf ist, ist der Wert weg.

Wenn du das verkaufen willst wird dir niemand mehr geben, nur weil der Sticker drauf ist.

Kommentar von DerTrollerxd ,

ich weiß! :(

Kommentar von EGitarre ,

Wieviel ist die 5-7 denn an sich Wert?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nicht ganz. Es gibt viele Sammler die Skins mit Katowice 14 Sticker kaufen. Aber ich würde dir trotzdem nicht empfehlen den Trade zu machen da es schwer ist solch eine Person die auch traden will zu finden.

Kommentar von EGitarre ,

Das, und außerdem ist deine Asiimov beim MARKTWert die 23€ wert.

Es gibt ja, grade bei den Asiimovs in schlechter Condition sowas wie BlackWhole oder so, also z.B. dass das Rohr ganz vorne komplett schwarz ist und sowas steigert den Wert dann bis in den 300er Bereich, daher würde ich mich vorher mal umschauen, ob deine Asiimov was besonderes hat, da findet man bei Google genug zu ;)

Kommentar von KolnFC ,

Ich bezweifle, dass man da tatsächlich mehr für bekommt. Inzwischen denkt jeder Dödel an seiner Waffe sei etwas besonders, m9 bayonett blue steel "green gem" und so ein Dreck liest man immer häufiger, nur weil Leute nicht einsehen wollen dass es sich um vollkommen normale Abnutzungerscheinungen handelt, die im Marktpreis berücksichtigt sind.

Bei fade (pure pink) und case hardened (blue gem), vielleicht noch doppler (black pearl) sehe ich das ja noch ein aber sonst wirds schnell lächerlich.