Frage von DickerSchwengel, 26

Lohnt sich dieser Aufrüst-Pc?

Hallo Leute,ich plane mir bald einen Pc zusammenzustellen und wollte mir eigentlich alle Teile einzeln kaufen, jedoch bin ich auf diesen Aufrüst-Pc gestoßen. Außerdem würde ich eine Gtx 1060 noch dazu kaufen. Würde sich dieser kauf lohnen? Budget liegt bei ungefähr 700€

http://m.ebay.de/itm/TOP-GIGABYTE-Aufrust-PC-Intel-Core-i5-6600K-16GB-DDR4-HD530...

Antwort
von EvilMastermind, 14

Dieser? Welcher? Naja, aber wenn du eh Ahnung vom Zusammenstellen hast schau ihn dir halt genauer an und entscheide dann selbst. Ist ja egal ob du die Teile einzeln bestellst oder n PC der extra zum Aufrüsten gemacht ist. Das 2. ist halt vermutlich bequemer und eventuell etwas billiger.

Kommentar von DickerSchwengel ,
Kommentar von EvilMastermind ,

Denke das ist okay, hab aber auch nicht die Teile zusammen gerechnet wie teuer die einzeln wären. Solltest eventuell noch machen. Denke aber mal du kommst da mit 700€ nicht hin. Brauchst ja auch noch ne Festplatte neben der Grafikkarte. Eher so geschätzte 750-800€ brauchst eventuell ja auch noch n Laufwerk (auch wenn ich da gerne mal spare und das weg lasse).

Achso und Betriebssystem ist denke ich da auch noch nicht dabei. Ich persönlich hab gute Erfahrungen mit einem OEM key auf MMOGA für Windows gemacht. KP ob das aber auch echt nicht dabei ist. 

Kommentar von DickerSchwengel ,

Dankeschön für deine Hilfe!

Kommentar von EvilMastermind ,

Jetzt wo ich mir das so überlege könnte dieser Aufrüst PC etwas überteuert sein, aber ´wie gesagt, habs nicht gerechnet ^^

Antwort
von Beings140, 15

Kommt drauf an was du kaufen willst und welche Hardware du jetzt gerade hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten