Frage von 1panda, 38

Lohnt sich diese Pulsuhr für Anfänger/Fortgeschrittene?

Hallo,

Lohnt sich diese Pulsuhr für Anfänger bzw. Fortgeschrittene Hobby Jogger?

Sanitas Pulsuhr SPM 10

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xQuestionerx, 25

Für Anfänger ist sie super geeignet. Halt nur als Pulsuhr. Für Fortgeschrittene ist sie nicht wirklich geeignet. Dann würde ich als Fortgeschrittener eher eine teurere Uhr bevorzugen. Sowas wie beurer oder Polar etc. . Hoffe ich konnte helfen! Liebe Grüße :)

Antwort
von 100TageFettweg, 22

Wenn man darüber hinaus auch mit den Ergebnissen etwas anfangen kann und damit arbeitet, dann ist es ideal für einen Anfänger.

Mit freundlichen Grüßen