Lohnt sich diese Beziehung oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn eure liebe stark ist, wird sie auch über 3 jahre halten..Du musst es so sehen entweder mit ihr, oder wenn sie wieder da ist, ohne sie..und denn im Hintergedanken haben "es war ein fehler schluss zumachen" oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid Ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Möglichkeiten :
Ihr genießt die Zeit und am Ende wird vllt sich dafür entscheiden bei dir zu bleiben (aber sie muss sich entscheiden )
Oder du machst Schluss weil du es nicht erträgt weil du jez schon weißt dass eure Beziehung nicht so stark ist dass ihr des durchstehen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensdurst84
26.12.2015, 19:07

Wie alt seid ihr denn und wie lange schon zusammen bevor ich hier meine Meinung reinsetze

0

Genieß es bis es zuende ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?