Frage von DatFrageYt, 50

Lohnt sich die zweite grafikkarte?

Ich habe mein pc vor kurzem aufgerüstet... nun habe ich eine Grafikkarte über und würde die gerne einbauen... In meinem PC ist schon eine geforce gtx 960 und die zweite ist eine geforce gtx 260.

Würde es was bringen, oder sollte ich die 260-er einfach wegwerfen ?

Antwort
von chongzi, 35

Was willst du mit ner 960 und ner 260? Die im SLI laufen lassen? Dafür bräuchtest du zwei identische GPUs, also z.B. 2x960. 

SLI macht bei der 960 aber wenig Sinn, das lohnt sich erst ab der 970 oder 980, bzw. der neusten Generation. 

Die 260 kannst wegwerfen oder verschenken, vielleicht freut sich ja wer drüber.

Antwort
von Resevers, 30

Ich denke nicht das dass geht, allein wegen dem Treiber Konflikt.

Warum die 260 wegschmeißen, ich würde sie als Notlösung behalten, falls deine Kaputt geht.  

Antwort
von chef32, 3

Schenk mir die 260.... Hab auch eine und kann dann SLI damit machen xDDD.

Also die anderen haben bereits alles gesagt, SLI kannst du nur mit 2 identischen Karten betreiben und die GTX 260 ist schon recht alt.

Antwort
von ArcticFox1, 2

Es gehen nur die gleichen Karten. Verkaufe die alte

Antwort
von MrZuverlaessig, 20

Die 260 macht wenig Sinn weil die schon mega alt ist und kaum noch Leistung bringt:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community