Frage von Jazeb1148, 77

Lohnt sich die xbox one?eure meinung!?

Hey leute
Ich hab zwar eine ps4 will aber ne xbox one da das geld locker sitzt sollte ich mir die xbox one holen finde die konsole richtig geil und wie sollte ich meine eltern überzeugen

Antwort
von sepki, 36

Die One hat abgesehen von den Exklusiv Titeln, die gleichen Spiele.

Die jeweiligen Exklusiv Titel (Gears, Halo, Crackdown) finde ich persönlich gut, liegt aber natürlich in deinem Ermessen, ob sich das für dich lohnt.

Kommentar von GaryAnderson ,

forza :d

Kommentar von SiileNcEd ,

Quantum Break? Sunset Overdrive?

Kommentar von sepki ,

Von mir war das keine Auflistung sämtlicher Titel, sondern nur 3 kurze Beispiele, die mir spontan eingefallen sind.

Kann man ja fix mit einer Google Suche finden, wenn man sich informieren möchte.

Antwort
von SiileNcEd, 31

Xbox One lohnt sich auf jeden Fall! Allein die exklusiv Titel, der Controller (meiner Meinung nach, kenn ja deine Haende nicht), kannst Xbox 360 Spiele spielen, Gold ist bolliger (hab das zumindest gehoert, kann nachher gerne nachschauen), wenn du Gold hast, bekommst du monatlich vier kostenlose Spiele, darunter zwei Xbox 360 Spiele (die kostenlosen Spiele sind meistens zwei kracher dabei, wie Crysis3, AC BlackFlag, etc.) dazu gibt's einen bomben Support, oft Updates (kann man als Vor-und Nachteil sehen :P)

Aber im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung, denn ich brauche keine zwei Konsolen. (ist zwar ziemlich bloed wenn einige Freunde auf der PS4 spielen, aber das soll sich ja bald aendern (Plattformuebertragende Spiele))

Antwort
von Russpelzx3, 42

Wenn du schon eine Ps4 hast, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Spar dein Geld lieber.

Antwort
von BellaBoo, 40

Lustig!  Du schreibst da das geld locker sitzt (nicht das sich das dezent großkotzig anhört) und musst dann deine Eltern überzeugen...

Wenn meine Kinder das Geld haben, dann dürfen sie sich kaufen was sie wollen und müssen mich nicht überzeugen...das ist nur nötig, wenns um mein Geld geht...

Kommentar von sepki ,

Das mag zwar für dich so sein, aber andere Eltern behalten das Geld ihrer Kinder gerne im Blick, damit sie keinen Unfug machen.

Klar, pädagogischer Effekt ist, dass sie evtl später besser Haushalten, aber gut.

Kommentar von BellaBoo ,

Wer sagt denn, das ich nicht weiß, was sie damit kaufen ? Aber wenn mein Sohn das Geld für eine Konsole hat, dann kann er die mit seinem Geld auch kaufen. Etwas zu besitzen heißt ja auch nicht automatisch, das man es 24 Stunden am Tag benutzen darf.

Meine Kinder müssen sparen, damit sie sowas bekommen...sie würden nie einfach eine PS4 ins Zimmer gestellt bekommen, damit sie beschäftigt sind...

Aber vielleicht sind meine Kids auch einen Ticken verantwortungsvoller erzogen worden...sie wissen Dinge noch zu schätzen und konsumieren nicht einfach nur.

Kommentar von Jazeb1148 ,

Ja seh ich genauso nur weil deine kinder baba sind

Antwort
von Icetea2095, 45

Die One lohnt sich nur finde ich wenn du Exklusivtitel spielen willst wie z.b. Halo oder so :D 

Antwort
von TheChapter2, 28

Da die xbox one zur zeit immer besser wird

Solltest du sie dir holen.

Kommentar von Jazeb1148 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von TheChapter2 ,

Es kommen immer bessere sachen

Croos network play
Xbox 360 spiele spieln
Windows 10
Modd support bei spiele