Frage von TheWaahHilftDir, 87

Lohnt sich die vorbestellung von fifa17? auf ps4?

Antwort
von deranonyme00, 47

ja auf jeden fall. du bekommst trikots und andere sachen. fifa 17 wird denke ich mal ein must-have ;-)

Antwort
von PaiinZ19, 66

Soll wohl nicht so gut sein...

Kaum Änderungen/Verbesserungen

Antwort
von GameIceTea, 65

Ja außer du hast noch keine Fifa-Reihe gespielt dann warte einfach ab bilde dir eine Meinung über das spiel und kauf es dann

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

das wär mein erster fifa teil auf ps4 aber hab oft bei freunden gespielt

Kommentar von GameIceTea ,

Ja größtenteils keine neuen Änderungen außer die Grafik und einen Story-Modus also wenn dir Fifa bei den Freunden gefallen hat kannst du es vorbestellen da es Die aktuellen Mannschaften sind Transfers etc und bessere Grafik also auch was fürs Auge dabei :)

Antwort
von NurDerHSV188765, 42

Nein für die par gold packs lohnt es sich nicht, da musst du schon deftig in fifa points investieren um gute spieler zu ziehen in den packs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten