Frage von catgirl3000, 57

Lohnt sich die urban decay naked Palette?

An alle make up Profis! Lohnt es sich? Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin 15 :) lg

Antwort
von Lilo626, 30

Die naked palleten sind alle super und auch gut pigmentiert, was man für diese Preise auch erwarten kann. Aber mir sind die Farben zu langweilig da sie alle in einer pallette sich seeeeeehhrrr ähneln und oft merke ich den unterschied zwischen zwei Farben nicht, weil sie sich so ähneln. Also für Anfänger optimal, aber ich würde mir für so einen Preis etwas anderes holen, was man so nicht in der Drogerie zB findet. Da diese leichten beige/rosa/Brauntöne ja nicht gerade speziell und ausgefallen oder besonders sind.

Antwort
von OceaMorgan, 38

Eindeutig die Naked 3. Die Töne sind alle sehr "anfängerfreundlich" da kann man nicht mit viel falsch machen, gerade für dein Alter finde ich die Farben optimal. Ist außerdem meine Lieblingspalette. Pigmentierung ist klasse und die Farbauswahl hebt sich deutlich von den anderen 2 Paletten ab.

Antwort
von jarabhm, 23

sie haben eine top qualität, jedoch wenn du auch 15 bist so wie ich, stell dir die frage wie oft du dich mit lidschatten schminkst.

denn wenn du die einmal im jahr mit lidschatten schminkst brauchst du dafür keine Naked palette, ich habe auch eine und ich lieb sie sehr, ich schmink mich zwar nicht soo oft mit lidschatten, aber ich hab sie mir auch nicht selbst gekauft, wenn kannst du sie dir auch zum geburtstag oder zu weihnachten oder so wünschen :)

Kommentar von catgirl3000 ,

Naja normaler weise trage ich (manchmal) Eyeliner (wenn ich es ausnahmsweise auf die Reihe bekomme mir einen normalen lidstrich zu ziehen), Mascara und doch fast jeden Tag 2-3 Lidschattentöne, allerdings fast nur nude Töne :) (hellbraun, Vanille, und Bronze)

Kommentar von jarabhm ,

Dann kannst du dir den kauf doch echt mal überlegen :))

Antwort
von RainbowHorse, 23

Ich würde mir eher das dupe von w7 holen.

Kommentar von catgirl3000 ,

Hab ich und ich mag es garnicht !! Wird 'fleckig', verwischt schnell, hält garnicht. Evt ist es auch nur bei mir :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community