Frage von skyflight, 40

Lohnt sich die Spektrum DX5e für einen Nano CP S bzw, kann die alles, das was die MLP6DSM ausm Lieferumfang vom Nano CP S kann?

Hallo Community!

Da ich meine alte Robbe Fehrnsteuerung nicht an nem Balde Heli nutzen kann, und da ich bei Robbe nichts passendes im 3D Sortiment gefunden habe, ist mir sofort der Blade Nano CP S ins Auge gefallen. (aua! xD) Jetzt wollte ich gern wissen, ob die das kann, was die Funke im Lieferumfang kann. Die im Lieferumfang hat 2 Knüppel wie die DX5e und hat 2 Knöpfe. Die DX5e hat allerdings 3 Hebel (einer für Dual Rate, das ist klar). Geht das trotzdem? Ich wollte nämlich schon gern die Safe funktion nutzen...

http://www.horizonhobby.com/product/helicopters/free-battery-with-select-helicop...

Im Lieferumfang vom Nano CPX ist ja auch ne 4 Kanal Funke, deswegen dachte ich das geht. Habe gerade die DXe gefunden. Die sollte doch eigentlich mit dem Heli funktionieren oder??

Danke im Voraus! VG

Antwort
von Menni84, 22

Ich weiß zwar nichts über deine geplante Kombi, möchte dir aber einen gut gemeinten Rat zu Sendern geben. Spare lieber etwas und kauf dir gleich eine bessere Fernsteuerung, denn du wirst recht schnell Funktionen vermissen. Im Fall von Spektrum Sendern wären die DX7, DX8, DX9 interessant. Darunter würde ich nicht gehen und darüber auch nicht, das wäre was für richtige Profis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community