Lohnt sich die Serie MisFits wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mag Misfits persönlich extrem gerne wegen den Charakter weiterbildungen. 
Die Leute sind eben nicht nur Assi und haben ihre ganz eigenen Probleme.
Es ist aber um einiges mehr auf die Charakterbildung gelegt als auf die wirklichen Kräfte.
Allerdings werden immer wieder neue Sachen vorgestellt und die Serie tritt nie auf einer Stelle.
Sehr zu empfehlen wenn man auf Supernatural mit Drama steht.
mfg Kitsunechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen, ich finde die Serie ganz unterhaltsam:D Fande die erste Folge auch ziemlich komisch (man muss sagen, dass die komplette Serie eher unrealistisch ist). Nichts desto trotz schau ich sie trotzdem und finde die späteren Folgen besser als die am Anfang. Es geht viel um Tod, Se*, Feiern...Geschmackssache:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?