Frage von qwertzui999, 53

Lohnt sich die Seite veuro und habt Ihr schon damit Erfahrung gemacht?

Antwort
von JTKirk2000, 34

Geld verdienen mit Glücksspielen? Echt jetzt? Mich erinnert das ein bisschen daran gegen ein Wettbüro zu wetten, dem beide Boxer, Fußballteams oder was auch immer gehören. Sicher können die einen eine Weile gewinnen lassen, aber irgendwann ist es mit der Glückssträhne vorbei. Dasselbe gilt auch bei Plattformen, die binäres Trading anbieten. Wenn Du im Internet Geld verdienen willst, versuche es mit Revshare (= Revenue Share) oder Cloudfunding, aber schaue vorher nach, welche Seiten seriös sind, und ein Restrisiko gibt es immer, sobald man etwas investiert.

Wenn man merkt, dass nichts mehr zu holen ist (und man sollte die Gewinne in kurzen regelmäßigen Abständen abheben), dann sollte man spätestens damit aufhören. Wenn man merkt, dass man die Gewinne nicht abheben kann, sollte man spätestens dann aufhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community