Lohnt sich die Samsung 950 pro für Gaming oder kann ich das Geld sparen und mir eine Standard SSD kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Gaming lohnt sich die 950 Pro nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab die Samsung Eva 850, kann ich nur empfehlen. Mehrere Programme und Spiele laufen gleichzeitig alles wunderbar ohne jegliche Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunufanmunin
02.08.2016, 16:14

Ich habe auch schon eine 840 Evo verbaut und bin mit ihr eigentlich auch zufrieden aber die Daten der 950 locken schon etwas

0

Moin sunufan,

die Pro kannst Du dir sparen, merkst keinen Unterschied zu einer "normalen".

Ich würde eine von diesen nehmen :

1 [url=https://geizhals.de/1154833]SanDisk Ultra II 960GB[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1215088]Crucial MX200 250GB[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1215110]Crucial MX200 500GB[/url]

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunufanmunin
02.08.2016, 16:10

ich habe ein Notebook und beide Sataplätze belegt daher kommen leider nur M.2 SSD infrage

0

kauf eine Evo, die pro ist minim schneller und hat statt 5 ganze 10 Jahre Garantie.... aber wer weiss schon wie die Technik in 5 Jahren ausschaut:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunufanmunin
02.08.2016, 16:09

eine 950 evo gibt's leider nicht

0