Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt sich die Rürup-Rente auch für Angestellte?

gefragt von hummel27 am 28.07.2008 um 22:06 Uhr

Ich zahle fleißig für die Riester-Rente ein. Nun habe ich aber vor kurzem gehört, dass sich die Rürup-Rente auch für Angestellte lohnt, nicht nur für Selbständige. Soll ich mich evt.. entscheiden, parallel für die Rürup-Rente einzuzahlen, um die private Altersvorsorge zu sichern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22722)
Rente (1479)
Riester Rente (88)