Frage von CepsiPola, 53

Lohnt sich die Razer Mamba Tournament Edition?

Für den Preis von ca. 95€, lohnt sich die Maus für den Preis wirklich? Ich meine ne normale Maus bekomme ich für 10€. Da ich mehr in Richtung "Gaming" gehen möchte, wollte ich fragen ob sie das Geld wert ist.

Antwort
von Arkaro, 37

Ne Gaming Maus brauchst du fürs Gaming auf jeden Fall. Allerdings finde ich eine für 50+ unnötig, zumindest für den Anfang. Ich nutze z.B. die Sharkoon Drakonia Gaming Maus. Die kriegst du in grün für unter 30€. Hat zwei Tasten die du mit dem Daumen benutzen kannst und das reicht fürs Gaming vollkommen aus. Ich nutz die auch für CSGO und kann mich nicht beklagen.

Kommentar von CepsiPola ,

CSGO <3 :D

Antwort
von Rupture, 30

Wer meint man bräuchte fürs Gaming aufjedenfall ne Gaming Maus oder, der denkt wahrscheinlich auch, er wird dadurch besser.

Schwachsinn, 95€ für ne Maus ? Überall wo Gaming dransteht, schlägt das marketing zu ... merk dir das, vorallem zahlst du bei Razer auch noch eine großen Teil für den Namen selbst.

Mehr als 50€ musst du für eine wirklich gute Maus nicht ausgeben, man wird auch schon mit 20€ glücklich.

Hast du Empfehlungen?

Kommentar von Arkaro ,

Du spielst mit deinem Kommentar doch ziemlich offensichtlich auf meinen an. Und doch, fürs richtig Gaming, ist eine Maus mit extra Tasten eigentlich essentielle. Und solche Mäuse werden eben normalerweise Gaming Mäuse genannt.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 38

Ich finde schon das sie sich lohnt ne freundin von mir hat sie zu weihnachten bekommen und sie ist echt super begeistert :)

Jaja, aber es geht ja um das Geld. Für 95 Euro eine Maus:P Bei Weihnachten juckt es ja den, der die Geschenke bekommt nicht, wie viel es kostet oder es gekostet hat.

Antwort
von Luka2609, 28

Ich würde sagen ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community