Frage von TxSunrise, 34

Lohnt sich die PS4 zu kaufen? Was haltet ihr davon?

XBOX360 kommt für mich nicht mehr in Frage. Was sind Vor und Nachteile der PS4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnglerAut, 22

Ich kann dir ganz aktuell berichten, da ich meiner Freundin eine PS4 geschenkt habe.

Sie ist äußerst zufrieden damit, hat auf Anhieb 5 Stunden gespielt und hatte während der Zeit ein Grinsen im Gesicht.

Die Steuerung hatte sie nach 10 Minuten raus, jetzt bewegt sie sich schon, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

Antwort
von Evileul, 24

Warte noch, in kürze kommt ne PS4 mit mehr Leistung PS4-NEO heißt sie glaub ich.
Aber die normale ist auch leitungsstärker als die Xbox-one und es gibt in deutschland viel mehr PS4 als X-box besitzer.

Kommentar von PShap ,

PS4 Pro, kommt am 10. November raus. Werde mir diese kaufen, in Moment Spiele ich auf der PS3. :)

Antwort
von VeganeKlobrille, 19

Hat einige gute Exklusivtitel wie Uncharted Collection & 4, The Last of Us (kann ich nur empfehlen), und härtere Spiele wie Bloodborne.