Lohnt sich die PS4 Pro, wenn man nur die exklusiven Titel spielen möchte?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sonstiges 50%
Ja 50%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

In diesem Fall ganz besonders, da die exklusiven Titel noch besser optimiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ps4 Pro lohnt sich auf lange Sicht, wenn man noch keine andere Fassung hat. Habe ich nicht. Darum kommt meine morgen dank Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
10.11.2016, 13:35

Du armer

0

Ne die ps4 Pro ist Müll
Schau Dir mal auf yt gaming Xperia
Ps4 Pro fail an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen 4K-TV besitzt, bringt dir die pro nicht viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar würde es sich lohnen! Aber da du keinen 4k Fernseher besitzt kannst du von den Möglichkeiten die dir die pro bieten nicht profitieren. Alleine wegen dem Preis würde sich die normale ps4 wahrscheinlich als beste Lösung herausstellen da sie circa 150 Euro billiger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges

Mußt du selbst entscheiden, einen Nutzen ziehst du aus der Pro nur wenn die Spiele entsprechend gepatcht werden um die Hardware zu nutzen sonst Laufen sie Gleich wie auf der Standart Ps4.

The Last of Us wurde übrigens zb schon Gepatcht und zieht aus der Pro Vorteile

Ich selber kann leider erst Morgen genaueres Sagen meine Pro ist noch im Paket Auto :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max1701
09.11.2016, 23:26

Okay, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dann bescheid geben würdest, wie du sie findest. ^^

0

Frage: Hast du denn bereits die "normale" PS4? Wenn ja, würde ich sagen: Nein. 

Wenn nicht ist die nächste Frage: Meinst du, du musst für die Erfahrung des Spiels die bestmögliche Grafik dazu haben oder reicht die Geschichte mit guter Grafik?

1. wäre die PS4Pro

2. wäre die normale PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max1701
09.11.2016, 23:25

Nein, ich besitze noch keine PS4 und ich hätte sehr gerne eine bessere Grafik dazu, also sollte ich die PS4 pro nehmen, hab ich das so richtig verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?