Frage von Miloo69, 82

Lohnt sich die Ps4 Pro in meinen Umständen?

Ich habe eine PS4. Es kommt, oder ist ja schon rausgekommen, die PS4 Pro. Nun hab ich ne Frage. Lohnt es sich auf die Ps4 Pro aufzustocken? Obwohl ich KEINEN 4K Bildschirm habe? Ich habe aber eine PlayStation VR. Ich bin ziemlich umstritten. Ist es denn so, dass in Spielen, wo is bei der normalen PS4, Ab und zu Fps Drops hatte, es jetzt Konstante 60FPS sind?

Antwort
von groygroy, 22

Lohnt nicht, zumal die spiele die Features unterstützen müssen was bei fast allen spielen zu trifft

Antwort
von DummeFrageTyp, 28

Nein, die PS 4 Pro hat insofern du nicht auf 4K spielst teils weniger FPS wie die Normale PS 4. Weil da im Hintergrund Programme oder so laufen die die Grafik auf 1080P runterskalieren (so wie ich das jetzt verstanden habe). Nur bei spielen wie FF XV die die PS 4 Pro Unterstützen bekommst du ein Paar mehr FPS.

Antwort
von DenisSulovic22, 21

Also ich hab die Pro und habe die VR Brille und habe ein 4K Fernseher und ich kann sagen die VR Brille ist der bombastischste Unterschied den ich je gesehen habe. Die VR Grafik war ja auf PS2 Niveau jetzt erhebt sich es auf Ps3 Niveau, also wenn du VR zockst ist die Ps4 pro ein absolutes MUSS! Dort sieht man den größten Unterschied!

Antwort
von FrankoLogo, 28

Das muss jeder selbst entscheiden.

Ich kann nur jedem den Tipp geben abzuwarten.

Es wird nicht mehr lange dauern dann wird die PS5  angekündigt ca 2019.

PSVR 2.0 ist doch auch schon bestimmt in Arbeit, persönlich warte Ich was da noch kommt. Hab Geduld und dann schlägst du zu !

Kommentar von Miloo69 ,

Ich kann mir gut vorstellen, dass die PsVR 2 schon längst fertig ist, sie sie aber nur nicht rausbringen weil sie sonst kein Umsatz machen würden, da sie ja soviel in die erste gesteckt haben.

Kommentar von FrankoLogo ,

Man muss nicht alles kaufen was man uns vorsetzt, Selbst denken spart bares Geld.  

Die PS 5 mit PSVR 2.0 wird alles in den Schatten stellen, da kann man sich sicher sein.

Ich kaufe doch keine halbe Konsole :) PS4.5 hieß Sie ja Anfangs.

Antwort
von Doktorfruehling, 28

Warte auf die.ps6. Aber m Ernst, lohnt NOCH nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten