Lohnt sich die Ps4 Pro ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ps4 lohnt sich natürlich noch vorallem wenn du auf konsole umsteigst.

Aber da die neue schon vor der tür steht warum nicht da zuschlagen. Je nachdem du sprichst ja guten punkt mit 4k auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donuteater
17.10.2016, 23:47

Wobei ich die 4k funktion nicht benutzen kann :D

0

Beim Mediamarkt gibts glaube ich momentan die ps4 slim für 199€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die meisten spiele von den fps zahlen eh von ps gedrosselt werden lohnt sich keins von beiden. :3

 Überlege dir lieber nen neuen pc zuholen besser angelegtes gelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donuteater
17.10.2016, 23:46

Mein Pc ist eigentlich nicht schlecht. :D Meine Wahl hab ich wie gesagt bereits getroffen steht nur noch nicht fest ob ps4 oder ps4 pro

0
Kommentar von HilfreicheEnte
18.10.2016, 03:56

Geld! Es wird Geld geschrieben, du affe!

0

Wenn du keinen 4k Fernseher/Bildschirm hast lohnt sich die pro Version nicht. Denn die kostet ca. 150€ mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung