Lohnt sich die PS4 noch? Ps4,5?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach dieser Rechnung wäre es jetzt höchste Zeit für den Start der Planungen für die PS5 – dass aber ein fertiges Modell erst 2020 auf den Markt kommt, gilt als unwahrscheinlich, da die Produktzyklen kürzer werden und die Konkurrenz etwa mit der Steambox von Valve und auch Nvidia Shieldwächst. Ein Release in 2017 ist schwer zu schaffen, aber ein Verkaufsstart 2018 oder 2019 ist schon wahrscheinlicher. Ein Analyst hat jedoch erklärt, dass die nächste PlayStation kaum vor 2020 erscheinen wird. Wahrscheinlichkeit: eher gering.

https://www.turn-on.de/ratgeber/playstation-5-acht-geruechte-zur-neuen-konsole-von-sony-31319

Na klar lohnt sich eine PS4 noch ich meine ich habe sogar noch eine PS1 also :D Aber hier kannst du dir ja mal ein Urteil bilden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht, dass die PS5 so schnell erscheinen wird, da die PS4 erst vor 3 Jahren auf den Markt kam. Meiner Meinung nach wird die PS5 frühestens in 4-5 Jahren auf den Markt kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommt ne bessere Version der ps4 raus so wie es schon bei der PS 3 war jedoch glaube ich das erst in 2 Jahren ne ps5 raus kommt aufgrund da sie erstmal das Geld zusammen raffen wollen bis die Grafik wieder so schlecht ist das sie eine neue raus bringen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel sagte mit als ich beim Release die ps3 gekauft habe es würde sich nicht lohnen...die 4kommt ja dann bald...... naja...die 4hat er nun...musste aber ein Jahrzehnt warten. Ich denke das es so 2018die erste Präsentation geben wird. Hab jetzt Spaß oder lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kommt die PS 5 und das gleiche Problem mit der PS 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich trotzdem noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung