Frage von SemiKlince, 101

Lohnt sich die ps4 jetzt noch?

Lohnt sich die ps4 noch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EK123, 59

Ich würde die zu einem PC raten. Die Ps4 ist zwar super , keine Frage . Aber auf einem PC kannst du alle Spiele spielen z.B. Gibt's CS:GO nicht für die Ps4 , du kannst mit dem PC auch produktiv sein : Schule , Studium ,Arbeit ,YouTube etc. Der PC ist außerdem langlebiger , nehmen wir mal an du benutzt den PC den du dir jetzt eventuell kaufst 3 Jahre , du merkst dass er nicht mehr so gut läuft. Kauf dir dann ne neue Grafikkarte neues Mainboard schon kann es weitergehen. Ich benutze selber eine Ps4 , ich steige aber demnächst selber auch auf nen PC um . PS: Bau den PC selber , du kannst dadurch eine Menge Geld sparen. (Falls du nicht weist wie man einen zusammen baut , auf YouTube gibt's unzählige Tutorials )
Viel Glück noch bei der Suche
Erik  

Kommentar von SemiKlince ,

Danke😊

Antwort
von kath3695, 46

Für mich lohnt sie sich auf jeden Fall.
Sie ist deutlich billiger als ein ordentlicher Gamer-PC und auf die PS5 kannst Du noch lange warten.

Antwort
von 7vitamine, 37

Wie kommst du auf diese Frage? Wartest du auf die ps5 oder wie? Da kannst du noch lange warten..

Antwort
von antongreen, 58

Hi ich finde eine ps4 lohnt sich nicht (meine meinung) ich selber habe eine aber habe sie zuletzt angefasst wo ich sie gekauft weihnachten. (ich habe Bo3, Need for speed und noch paar spiele) für mich macht die ps4 kein spaß ich hätte das geld lieber gespaart und ein richtig geilen Pc gekauft !!  

Kommentar von SemiKlince ,

Und warum genau was störrt dich an der ps4?

Kommentar von antongreen ,

also schlecht ist sie nicht aber die laune vergeht einfach am pc kannt du viel mehr machen vertrau mir mach nicht den gleichen fehler wie ich ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten