Frage von JHRB00, 44

Lohnt sich die Ps4 für Need for Speed 2015, Minecraft, GTA 5 und Lego Jurassic World?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angox, 44

Lohnt sich immer.. vlt willst du ja mal irgendwann was anderes spielen.. mit der Ps4 kannst du ja auch Stream und yt und filme usw gucken, also ja lohnt sich

Antwort
von ListigerIvan, 35

was soll die frage? was soll sich da lohnen?