Frage von frgensteller, 110

lohnt sich die ps4 2016 noch?

lohnt sich eine ps4 überhaupt noch. die ist doch so 2014 rausgekommen und jetzt haben wir ja schon 2016. kann doch sein dass schon ps5 rauskommt. dann kann ich direkt die holen. ich zocke auch nicht viel. ich will höhstens Sachen wie battlefront spielen. ansonsten brauc ich sie wegen netflix.

Antwort
von AniTsukiYu, 45

Die ps3 ist auch 2010 rausgekommen und hat 4 Jahre lang gehalten. Demnach kannst du von ausgehen das auch die ps4 noch mindestens 2 Jahre da sein wird. Außerdem selbst wenn die ps5 rauskommt wird nicht jeder sofort umsteigen, sondern erst mit der zeit, wenn es viele Spiele gibt darunter die Klassiker CoD Battlefield und Gta zB. Wenn die für die PS5 Verfügbar sind kannst du von ausgehen das ab dann viele umsteigen werden

Kommentar von Gondor94 ,

Die PS3 ist doch schon 2007 rausgekommen.

Kommentar von frgensteller ,

Ja weiß ich aber dann sins ja noch länger bis ps5 rauskommt

Antwort
von scorpionking95, 48

Vor der Ps5 kommt eher die Ps4 Neo ist ja auch schon Sony angekündigt das sie neue machen.

Kommentar von frgensteller ,

Ja das hab ich schon mal gelesen

Antwort
von HeresJohnny, 56

Klar, dauert noch bestimmt ca 4/5 Jahre bis die PS5 kommt

Antwort
von Computer99Freak, 62

PS5 kommt frühestens 2018

Kommentar von frgensteller ,

Ohh endlich ich habe auf daten oder fakten gewartet. Dann ist die Entscheidung ja schon klar. Danke 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Kommentar von Computer99Freak ,

Das ist kein Fakt sondern eine Vermutung

Kommentar von Computer99Freak ,

Falls überhaupt eine PS5 kommt

Kommentar von holtby94 ,

Falls es eine kommen sollte dann wohl eher 2020

Kommentar von Computer99Freak ,

Ich hab auch frühestens gesagt

Antwort
von OnePexel1, 66

PS5 dauert noch. Also ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten