Frage von Minimaleinfach, 2.936

Lohnt sich die Playstation 4 Pro ohne 4K Fernseher?

Antwort
von WhoozzleBoo, 2.718

Nein, das lohnt sich nicht. Das Hauptfeature der Ps4 Pro ist halt das 4k. Gut. HDR ist noch möglich, aber da sieht man wirklich kaum einen Unterschied. Also wenn du du keinen 4k TV hast aber einen normale Ps4, lohnt sich die Pro nicht. Wenn du noch keine Ps4 hast und dir jetzt eine zulegen möchtest, kannste aber gleich die Pro nehmen.

Antwort
von stromling, 2.487

Wahrscheinlich nicht. Die PlayStation Pro ist für 4k fähige Geräte entwickelt worden und die zukünftige VR-Technologie. Außerdem wirst du wohl ein neues HMDI-Kabel brauchen. Kannst du hier nachlesen: http://www.spieleule.net/playstation-4-pro-bald-erhaeltlich/

Ich würde erst einmal abwarten und sehen, wie sich der Preis entwickelt. Irgendwann kann man sich auch einen größeren Monitor kaufen. Muss nicht immer ein 4k-Fernseher sein. Bringt auch nichts einen funktionsfähigen Fernseher zu entfernen. 

Ich denke Sony hat die richtige Entscheidung getroffen bereitet sich stark auf die neue Technologie vor. Wer weiß wie lange wir auf die PS5 warten müssen.

Großer Vorteil, dass die alten 4k-fähigen Spiele kompatibel sind. Ich bin sehr gespannt. Auf jeden Fall wäre es ein schöner Weihnachtsgeschenk. Grüße.

Antwort
von scorpionking95, 2.244

Meiner Meinung nach ja. Du bekommst mehr Leistung und es wird wenn ich das richtig verstanden habe dann 1080p+Kantenglättung für einige Spiele geben.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Da ist die Frage, ob man für etwas mehr Kantenglättung wirklich 400 € ausgeben möchte...

Kommentar von scorpionking95 ,

Und vielleicht 60 fps (wenn die Entwickler es optional einbauen). Lohnt sich hauptsächlich wenn man vorher keine Ps4 hatte.

Kommentar von Alenobyl ,

Ja und hat die alte PS4 nicht auch 400€ gekostet?

Kommentar von scorpionking95 ,

Als sie frisch rauskam ja.

Antwort
von newSteve, 1.575

Ja, das lohnt sich trotzdem. Viele Spiele werden gar nicht nativ in 4K gerendert und stattdessen werden mehr Details, Kantenglättung oder auch eine größere Sichtweite berechnet.

Antwort
von egoshootersucht, 1.988

Erhrlich gesagt bezweifle ich stark, dass die PS4 Pro Spiele in 4k abspielen kann...

Kommentar von InGGtx ,

Das kann sie auch nicht. Das was die PS4 pro Schaft ist keine native 4K

Kommentar von sepki ,

Dazu werden sich nur die wenigsten Spiele/Entwickler diese Mehrarbeit machen.

Antwort
von DerBube01, 1.877

Lohnt sich ein Formel1 Auto in der 30iger Zone?

NEIN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten