Frage von Maldyolo, 137

Lohnt sich die Paypack Karte oder Deutschland Card?

Hallo lohnt sich sowas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 92

Lohnt sich schon, also ich setze die Karten ein, wenn ich wirklich was kaufen MUSS! Ich kaufe also nicht wegen der Karte und den Zusatzpunkten! Blöd ist nur, dass man dadurch sozusagen zum gläsernen Kunden wird....

Kommentar von Maldyolo ,

Hab mir jetzt eine geholt :)

Kommentar von KatzenEngel ,

oh, Dankeschön, dass ich Dir helfen konnte. Und viel Spaß mit Deiner Karte ;)

Antwort
von d999j, 123

Nein, es lohnt sich nicht.
Die Gutscheinwerte sind marginal verglichen mit dem Geld das du ausgibt und deine Daten werden an Werbeagenturen verkauft (Sonst würden die dir ja quasi Geld schenken).

Antwort
von bozear, 109

Benutze selbst die payback karte und ich bekomme gutscheine raus wenn ich genug punkte habe, wieso nicht :-)))