Frage von iNoermel, 49

Lohnt sich die Overwatch Origins Edition?

Gibt es bei der normalen Version dann garkeine Skins oder gibts bei der Origins Edition einfach nur ein paar mehr?

Bei den Extras des Spiels der Origins Edition steht: "Heldin: Tracer"!

hat man Tracer dann in der normalen Version nicht?

Danke in Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timobeyer123, 32

Nein :)

Antwort
von FireHawk004, 34

Durch die origins edition bekommst du einen Widowmakerskin(ich finde den besten)
Einen Tracerskin(sieht cool aus)
Einen soldierskin(sieht eher net cool aus)
Einen Pharahskin(ist ok)

Außerdem bekommt man kartenskins für hearthstone und einen hero für heroes of the storm

Kommentar von FireHawk004 ,

helden sind sowie so alle für jeden frei zu spielen

Kommentar von FireHawk004 ,

natürlich kannst du die skins aus der origins edition auch im normalen spiel durch lootboxen erhalten oder für ingamecoins kaufen

Kommentar von ExDe707 ,

Dies, nach meinen eigenen Recheche, stimmt nicht!

Die skins der Origins Edition sind exklusiv für Käufer der Origins Edition erhältlich, man kann sie nicht kaufen oder durch Lootboxen erhalten!

Antwort
von xxxcyberxxx, 32

alles, was du in der Origins Edition bekommst, sind ein paar Skins für andere Spiele, einen Tracer-Skin & einen Widowmaker-Skin ingame.

Alle anderen Skins sind dennoch ganz normal erhältlich und auch das Spiel ist das selbe.