Lohnt sich die neue Attraktion im Phantasialand?
Ich fahre demnächst ins Phantasialand und ich wollte mal wissen obe sich die neue Attraktion "Hotel Tartüff" ein Funhouse, überhaupt lohnt zu besuchen.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 7 |
| Nein | 0 |
| Jedem das Seine | 2 |
-
Hilfreichste Antwort von Andi570 15.07.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
Hotel Tartüff macht super viel Spaß - jeder Altersgruppe! Solltest du unbedingt besuchen, da du dich darin ja eh nur ca. 10 Minuten aufhältst. Einfach mal nebenbei vorbeischauen, es ist wirklich toll gemacht.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
Das Verrückte Hotel Tartüff ist eine Top Attraktion, dieses Funhouse ist total verrückt und macht richtig spaß. Der Mitarbeiter am Eingang (mit seinen rosa Flamingo Schuhen) macht schon eine gute Laune, die sich in der Attraktion bis zur letzten Rutsche fortsetzt.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
Ja Phantasialandf ist neben Europapark und Heidepark auf jeden Fall einen Besuch wert
-
-
Antwort von JUSTiiN1706 15.07.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
Das ist voll lustig :)) Machs einfach mal :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
Phantasialand ist immer einen Besuch wert !
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJedem das Seine
Was meinst du mit jedem das seine
Kommentar von BloodberryBloodberry 15.07.2012hahaha du klickst das an und weißt nicht was das bedeutet :D
Kommentar von SuperreneSuperrene 15.07.2012xDDD
Kommentar von FlabbyFlabby 15.07.2012mit jedem das seine meinte ich das es vielleicht manchen sicher spaß macht aber für andere langweilig ist.
Kommentar von SuperreneSuperrene 15.07.2012ah ok, dann ist dieser klick gerechtfertigt
-
Ich glaube die Frage wurde falsch verstanden. Ich meinte ob es sich lohnt das hotel tartüff (ein Funhouse) zu besuchen. und mit jedem das seine meinte ich das es vielleicht manchen sicher gefällt aber für andere langweilig ist.
ich war heute dort und habe mich 30min. für das hotel tartüff angestellt und ich muss sagen, es hat sich gelohnt und du hast vollkommen recht gehabt^^