Frage von homo1955, 37

lohnt sich die msi gt 730 für spiele?

Hallo ist die msi gt 730 ok für GTA 5 usw. Habe niedrige Anforderungen! Die Grafikkarte hat 4GB Grafikspeicher,902mhz GPU-Takt und 4000 Grafikspeichertakt, DDR5, 64bit Speicheranbindung. Falls ihr eine andere bessere Empfehlung hat bitte nur bis 100 Euro!

Antwort
von Kunzinger, 22

Naja... ich habe bis jetzt keine gt 730 gestestet, da bei mir nur GTX Karten in den Rechner kommen, aber viel Freude wirst du damit glaube ich nicht haben.

Auch wenn die Karte 4 GB Speicher hat, bringt das nichts, weil einfach die Prozessorleistung zu schwach ist....

Wenn du alles auf "LOW" spielen würdest in GTA 5 bekommst du zwar so     30 - 40 FPS, aber ich wäre nicht glücklich damit, da bekäme ich Augenkrebs.... xD

Einem Kumpel von mir, hab ich eine MSI GTX 750ti mit 2GB gekauft, der spielt mit Controller am PC, der ist echt zufrieden damit, auch wenn das jetzt kein Performance-Monster ist, wäre das glaub ich fürs Geld eine bessere Wahl....

gibts auch 4 GB Modelle.....

Antwort
von ClassAxion, 26

Ich hab dir doch bereits eine Grafikkarte bei deiner letzen Frage diesbezüglich empfohlen, hol dir nicht diesen Nvidia GT Mist, der taugt zu nichts. DIe 670 erbringt noch ausreichend Leistung.

Kommentar von ClassAxion ,

Anbei, die Garfikkarten Generation ist erst ca. 4-5 Jahre alt und erbringen mehr als genug Leistung, man sollte nicht auf solche möchtegern Leute immer hören.

Antwort
von homo1955, 37

Habe zurzeit Amd 7650k Prozessor, 8Gb 1866mhz ram und 1Gb Interner R7 Grafikspeicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community