Lohnt sich die Mitgliedschaft in einem Online-Fitnesscenter - nützt man das auch aus und welches?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

Das kommt ganz darauf an wie diszipliniert du bist und wie motiviert du bist Sport zu treiben. 

Es ist halt von Typ zu Typ verschieden. 

Es gibt teilweise auch bei den Online-Studios "Probetrainings", also dass man das für ein paar Tage testen kann. 

Aber wenn du meine persönliche Meinungen hören willst, ich trainiere lieber mit anderen zusammen. Geh mit Freuden zusammen ins Studio, macht mehr Spaß als alleine zu Hause. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör ich auch zum 1.mal. was soll das denn sein? Training im bett mit chipstüte und cola in der hand??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online Fitnesscenter? Höre ich gerade zum ersten mal, machst du dann deinen Sport am Schreibtisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenFlashback
16.07.2016, 15:13

Ich vermute es geht um Sachen wie Gymondo oder Mach dich krass oder sowas

0

Das kommt stark darauf an wie motiviert und diszipliniert du bist. Du könntest das mal ausprobieren, im Internet gibt es bestimmt einige Trainingspläne für zuhause. Du könntest mal versuchen den einen Monat lang durchzuhalten und zu schauen wie oft du wirklich dazu kommst. Ob es sich lohnt oder nicht musst du dann sehen.

Und welches, joa, das ist wie wenn ich dir sagen würde welche Schuhe ich schön finde, das hilft dir genau gar nicht. Mach mal einen Vergleich mit Angeboten sowie Vertragskonditionen und entscheide dich dann danach was dir am sympathischsten ist und am besten in den Kram passt.

Schon mal viel Spaß beim Trainieren.

Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung