Frage von Sasch93, 101

Lohnt sich die Masterie Thunderloard bzw. Erlass des Donnerfürsten auf Trundle für Jungle, Top und Support?

Lohnt es sich überhaupt? Und wenn ja auf welche Position?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neongamer, 57

Thunderlord's rentiert sich auf nahezu jedem Champion. Jedoch nicht, weil es sehr stark ist, sondern grundlegend einfach deswegen, weil der Rest useless ist. Außer auf einem Support Champ, der dank Heal oder Shield, wie Soraka oder Janna eher Windspeaker's oder einem fighting Full Tank wie Mundo oder Malphite mit Grasp, kannst du auf jedem anderen Champ und anderer Lane Thunderlord's mitnehmen. So auch auf Trundle im Jungle, Top und Support. Theoretisch kannst du auch als Trundle Top Grasp mitnehmen, zusätzlich zu Runic Armor dann.

Antwort
von Oselomirnix, 48

Ja In diesem Patch auf jedem Champion. Kann sich aber nächsten Patch schon wieder ändern.

Antwort
von Legolass, 38

Thunderlord ist in diesem patch sehhhhhhr op nimmt man auf fast allen

Antwort
von Influxis, 52

Ja zz nimmt man auf wirklich allen Champs Thunderlords Decree.mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community