Frage von GermanFapman, 8

Lohnt sich die Logitech Harmony 1000 noch?

Hi Leute,
also ich würde mir gerne eine Universalfernbedienung zulegen, jedoch finde ich zum Beispiel die neueren Modelle von Logitech optisch nicht so ansprechend wie die 1000. Ich weiß, dass die neueren Modelle mit mehr Geräten kompatibel sind, und dass es mittlerweile die Möglichkeit gibt, alles übers Smartphone zu steuern, jedoch wäre mir eine richtige Fernbedienung lieber. So komme ich also zu der Frage, ob es sich noch lohnt dieses ältere Modell für wenig Geld zu kaufen, und ob es vllt noch Updates gibt, wodurch sie mit neueren Geräten kompatibel wird?

Antwort
von Canonio, 1

würd ich nicht machen. das display/touchscreen ist nicht sehr gut. und ich würde nicht drauf wetten dass selbst etwas ältere TVs (2014) damit gesteuert werden können. und ganz verstehen kann ichs nicht was an z.b. der harmony ultimate nicht so ansprechend ist. die 1000er erinnert mich einfach ein wenig an handys von 2004-6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community