Frage von jeromepascal, 30

Lohnt sich die Landesgartenschau?

Hallo ich und mein bowlimgclub haben Lust etwas außerhalb des leistungsports zu unternehmen glaubt ihr es lohnt sich die Landesgartenschau anzuschauen?

Antwort
von anitari, 15

Für 2016 ist ja schon zu spät. Die Landesgartenschauen enden meist Anfang Oktober.

Die Beste Zeit, wenn man denn Interesse dafür hat, ist Mai - Juli.

Antwort
von Partiana, 14

Ja, warum nicht? Ist mal eine Abwechslung.

Antwort
von luckytess, 5

Wie von anitari beantwortet, hast du in diesem Jahr kein Glück mehr für einen Besuch. Aber da ich nicht weiß wo du wohnst, empfehle ich dir einen Besuch im Frankfurter Palmengarten. Aber es ist ratsam, dort eine Führung zu buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten