Frage von casa47, 11

Lohnt sich die Herstellung von Feigenkaktusöl?

Guten Tag liebe Community,

Mein Vater hat ca. 40-50Hektar Land in Marokko und ich bin gerade mit dem Gedanken am spielen ob ich die Herstellung von Feigenkaktusöl anzufangen was denkt ihr lohnt sich langfristig in diesen Rohstoff zu investieren?

Antwort
von soissesPDF, 2

Jedes Ding findet seinen Käufer.

Da Schönheit ein Geschäft und ein Konzept ist braucht es u.a. Feigenkaktusoel.

Ob sich das lohnt oder nicht, musst Du u.a. an der Börse herausfinden, in der Sparte Rohstoffe.
Gibt es davon schon ausreichend wird der Preis entsprechend gering sein, gibt es zu wenig davon wird der Preis entsprechend höher liegen.

Gut, man könnte auch fragen, wann gibt es schon genug Schönheit? Ob es dafür mehr Feigenkaktusöl braucht ist eine andere Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten