Frage von blattersepp, 152

lohnt sich die gtx 980ti noch?

oder sollte ich auf die neuen warten

Antwort
von Ifosil, 119

Würde auf die neuen warten, bis dahin kannst sogar noch etwas Geld zusätzlich sparen.

Antwort
von tactless, 92

Man kauft sich immer die Rechenleistung die man gerade braucht. Wenn du JETZT mehr Grafikleistung brauchst, dann kauf sie dir. Anderenfalls könnte man ja dauernd immer nur auf ein Nachfolgemodell warten. 

Mit den neuen Karten soll angeblich ohnehin erst Ende des Jahres zu rechnen sein. 

Kommentar von myltlpwny ,

Aber bis GPU-Chip Pascal kommt, dauert es nicht mehr soooo lange (mitte diesen Jahres)... Daher würde das Warten schon Sinn machen. Darauf der nächste sinnvolle Nachfolger wird wohl wieder 1.5-2Jahre dauern. 

Antwort
von KaeseToast1337, 35

Warten kann man unendlich lang.

Antwort
von Cr4zYshInY, 57

Wenn du sie jetzt brauchst, dann kauf sie dir jetzt. Ist ne echt gute Karte.

Antwort
von LachendeEnte, 40

kauf dir eine amd r9 280x

Antwort
von nicolelover, 27

Warte lieber.

Antwort
von VojoSan, 71

Die wird flüssig auf jedem Spiel min 10 jahre noch laufen!

Kommentar von JohnnyName ,

10 Jahre noch O.o Glaub ich eher nicht

Kommentar von HDXFTGHF ,

Eher so 2-3 Jahre, nicht 10.

Antwort
von Marschel2001, 80

warte lieber es soll ja ne ''neue generation'' raus kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community