Frage von JanDiehls12, 39

Lohnt sich die GTX 960?

Hi Leute. Habe Momentan noch meine alte GTX 660 in meinem PC und würde gerne aufrüsten. Lohnt sich die Gigabyte Gtx 960 WF OC Gaming G1 oder gibt es für den Preis was besseres. Würde mich auf eine Antwort freuen. (Black Ops 3) (Far Cry) ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErsatzImmelmitP, 5

Am besten die von Gigabyte . Die G1 Gaming Version. Die habe ich auch :D

Antwort
von Benni566, 39

GTX 960 ist eine wirklich gute Wahl. Die habe ich auch und kann diese Spiele wirklich gut spielen ;D

Kommentar von JanDiehls12 ,

Danke

Antwort
von manuelneuer1000, 24

Nimm stattdessen eine r9 380 nitro mit 4 GB Vram

Antwort
von mad5678, 25

Musst nur aufpassen bezüglich Ruckler- und Tearing-Probleme / Monitor! Das Internet ist voll von zig hundert Leuten, die Probleme damit haben nachdem sie von ner alten 570ger oder 670ger auf ne 9xx-karte gewechselt sind, besonders 970ger.  Ich war selbst betroffen, ich habe schon recht viel Ahnung von der materie, aber selbst nach ca. 50 stunden intensive forschung habe ich es nicht geschafft, diese Problematik zu bekämpfen, viele andere auch nicht, nur zu begrenzen, mehr oder weniger je nach Spiel, und das auch nur mit mehreren Grafik-Tools, die man aufwendig konfigurieren muss.  Spiele, die mit der alten 570 bei mir flüssig liefen (ok mit weniger Details), laufen nun mit Microrucklern und starkem Tearing auf der 970.

Antwort
von Benutzer187, 30

Ja sie ist gut.

Kommentar von JanDiehls12 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community