Lohnt sich, die GTX 1080?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf welcher Auflösung zockst du, und ist auch der Rest vom PC entsprechend exquisit? Bei 1920x1080 lohnt sich die Grafikkarte nicht. Preis-Leistung finde ich total überteuert und würde eher auf die VEGA-Karten im nächsten Jahr warten. Heute maximal ne 1070.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legolas300
09.09.2016, 23:32

Ok, danke für die Antwort. Ich spiele auf 1920x1080 und mein restlicher PC besteht aus 16 GB Arbeitsspeicher und einen Intel Core i7.

0

Wenn wir nicht wissen was du wie damit machen willst können wir schlecht dagen ob sie sich für dich lohnt. Ohne ein Budget können wir dir auch schlecht ne alternativ Graka empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legolas300
10.09.2016, 12:01

Ich habe geschriebene, dass ich mir die 1080 kaufen könnte, daraus kann man schlussfolgern, dass mein Budget ca. 800 Euro groß ist.

0
Kommentar von LiemaeuLP
10.09.2016, 12:14

Ja dann nimm die doch wenn du das Geld dazu hast

0

Sie lohnt sich für 4k ansonsten reicht eine 1070 absolut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legolas300
10.09.2016, 12:03

Ok, danke für die Antwort.

0

Wenn du auf 4k spielen möchtest kann die 1080 schon Sinn machen. Für alles andere ist die 1070 völlig ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs mir auch überlegt ist aber eine Gigabyte gtx 1070 OC geworden die reicht vollkommen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preis-/Leistungstechnisch geht es gerade so in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf einige Sachen an. Bei 4K lohnt sie sich bei Full HD nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe dei 1080 und sie ist ihr Geld wert! Ich spiele in 4k und habe trotzdem 300 fps und alle einstellungen sind auf Ultra 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du machen willst, wenn du 4 k spielen willst auf jedenfall. Bei nur full HD lohnt es sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit der Grafikkarte machen? Dann können wir dir sagen ob es sich lohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?