Frage von Usernull, 51

lohnt sich die gear vr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realrango, 33

habe sie auch und bin zufrieden.
gebraucht bekommst du sie für rund 55€.
für den preis kannst du ja nichts falsch machen

Antwort
von nudelsalat69, 36

Ich habe die brille seit märz und gabz ehrlich? Lohnen tut sie sich nocht nicht.

Es gibt nur wenige sinnvolle apps dafür und die meistend apps sind zudem überteuert

Kommentar von realrango ,

stimmt doch nicht! es gibt viele apps dafür und die meisten sind umsonst du musst halt mal im playstore suchen und nicht im gear vr store

Kommentar von nudelsalat69 ,

ja aber nicht jeder will sein handy rooten um den vr service auszustellen um die cardboard apps benutzen zu können.

Kommentar von realrango ,

nein man kann sich eine app für unter 1€ kaufen und so den vr service deaktivieren

Kommentar von nudelsalat69 ,

echt cool die kannte ich nicht hatte immer nur welche gefunden die root brauchten. Werde die nachher sofort ausprobieren

Antwort
von realReport, 32

Kommt darauf an ob du es wirklich brauchst

Antwort
von scheissitunes, 36

Denke jetzt noch nicht, am besten auf die nächste Generation warten, die dann vermutlich deutlich besser wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten