Frage von hoolystone1, 29

lohnt sich die Gamescom2016?

War schonmal jemand auf der gamescom, falls ja, wie war es und würdet ihr nochmal dort hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyzzi, 11

Ich sag mal so xD unter 18 ist es iwie lw. Letztes Jahr hatte ich Glück das es sehr wenige games ab 18 gab die mich interessiert haben xD wenn du aber sehr an den Verkaufs Sachen interessiert bist geh hin. Da sind echt coole Sachen zu kaufen.

Antwort
von thefreack03, 24

Erst wenn du 18 bist, ansonsten langweilst du dich da nur wenn du nicht vorhast andere Personen zu sehen.