Frage von bester123, 103

Lohnt sich die gamescom 2016?

Antwort
von MasterLH, 75

Aber sowas von! Die Gamescom ist ULTRA geil, da freue ich mich immer schon das ganze Jahr drauf! 😍

Antwort
von DevonHunter, 68

Gamescom ist jedes Jahr ein MUSS für mich.

Alleine der Moment am Donnerstag das erste mal in die Eingangshalle zu gehen ist jedes Mal gold wert.

Einfach hingehen, genießen.

Antwort
von DaniGGa3, 67

Wenn du 18 oder älter bist & einen bestimmten YouTuber treffen willst, ja!

Antwort
von Rubin92, 91

Ist ein Tolles erlebnis, nicht nur wegen den Spielen die man früh antesten kann, allgemein die Cosplay das merchandise, halt so das ganze Zeug drumherum, wenn man Zeit hat und an dem Tag sowiso nichts besonderes vorhat, wieso nicht auf die GC gehen?

Lohnt sich.

Antwort
von bester123, 14

Danke Leute :)

Antwort
von bester123, 23

Danke :D

Antwort
von bester123, 24

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten