Frage von PineappleLover, 96

Lohnt sich die Fire Emblem Fates Special Edition?

Ich bin ein kleiner Fire Emblem Fan seit ich durch das Nintendo Ambassador Programm Fire Emblem: The Sacred Stones geschenkt bekommen habe. Bisher am besten gefallen haben mir aber Fire Emblem 10 (Radiant Dawn) und 13 (Awakening). Nun will ich mir vielleicht die Special Edition von Fire Emblem Fates holen, aber sie ist recht teuer. Ist Fates mit FE 10 und 13 vergleichbar? Gibt es noch eine Map und kann man immer noch so tolle Beziehungen zwischen den Charakteren aufbauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ekoroshia, 53

Ja, man kann Beziehungen zwischen den Charakteren aufbauen. Und ich finde, die Spezialedition lohnt sich sehr. Sie enthält nämlich insgesamt 3 Spiele, die alle so um die 40 Stunden Spielzeit haben. Da kriegst du echt viel Spaß für dein Geld!

Antwort
von mall1234, 70

Ich würde dir das Spiel und vorallem die SE empfehlen hab sie selber auch und suchte gerade Conquest 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community