gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt sich die Ausgabe für ein afrikanisches Tajine?

gefragt von tschipsi am 06.07.2009 um 10:00 Uhr

Hallo Leute, ich möchte meine Küche ein bisschen exotisch aufpeppen und habe ein afrikanisches Tajine zum Kochen entdeckt. Wer hat so einen 'Kochtopf' und kann was drüber sagen? Wird da Gemüse zum Beispiel wirklich besser drin als wenn man es mit Dampfsieb kocht? Die Dinger sind nämlich nicht grad billig und ich wüsste gern, ob sie einen echten Vorteil beim Kochen darstellen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (10023)
Küche (4887)
Kochtopf (30)