Frage von Nightbladee, 31

lohnt sich die Asus GTX 780 Poseidon noch?

Hallo, Ich überlege schon seit längerem ob ich mir eine Poseidon GraKa von asus kaufe da mir aber die 980 zu teuer ist hätte ich an eine 780 gedacht. Die frage: lohnt sich die karte heute noch und für meine Spiele?? Ich spiele CSGO; GTA5 (selten);Citys Skylines; Dirt Rallye; Rocket League Die Grafik ist mir auch nicht wichtig. Ich spiele auf 1440*900@75Hz/60Hz

Und wie ist es mit den treibern? Viele haben gesagt es gäbe Probleme mit den Treibern??

Antwort
von Technomanking, 7

Hallo,

ich spiele momentan mit einer GTX 770 und kann mich nicht beklagen. GTA 5, CS:GO und Cities Skylinies laufen alle ohne Probleme auf 1920x1080 @ 144HZ.

Von daher packt das die GTX 780 locker. Muss es denn umbedint eine Posseidon sein? Wenn nicht, dann GTX 1060 oder GTX 1070.

LG

Antwort
von Tierliebhaber91, 21

Wenn dir die Grafik nicht so wichtig ist, dann würde ich dir eine GTX 750ti overclocked empfehlen. Diese ist günstig und ausreichend für die spiele. Ich selbst habe eine und kann damit just cause 3 und mafia 3 ohne probs spielen

Antwort
von PChelfer12345, 18

Diese Grafikkarte würde für dich ausreichend sein. Allerdings solltest du sie nur kaufen, wenn sie günstig angeboten wird, da sie nicht mehr das neuste Modell ist und es heute Grafikkarten gibt, die ein besseres Preisleistungsverhältnis haben...

Kommentar von Nightbladee ,

was wäre denn ein guter preis für die karte? (Asus Poseidon wegen WaKü)

Kommentar von Krabapell ,

Denke so 130€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community